Unser Service & Support

In allen Fragen von Hard- und Software für Ihre IT- und Print-Anforderungen betrachten wir uns als Servicepartner Ihres Vertrauens. Unsere Experten verfügen über langjährige Erfahrung und tun alles für schnelle, gute Lösungen.

zum Serviceformular

Tel.: +49 7221 9556 - 31
E-Mail: service@hoell.de

Montag - Freitag: 08:00 - 17:00 Uhr

 

Doppelte Weihnachtsfreude

Eine schöne Tradition mit einem gemütlichen Event zu verbinden, dabei Gutes für anderes tun und obendrein noch zu einem eloquenten Vortrag zu laden: Das alles schafft die Firma Höll im Advent.

Das Bürounternehmen hat auch dieses Jahr beim Weihnachtsbaum-Verschenken kräftig die Werbetrommel für „BT-Leser bereiten Weihnachtsfreude“ gerührt. Heraus kamen knapp 1700 Euro für die karitative Aktion zusammen. Büroeinrichtung und Bürotechnik stehen beim Treffen in der kleinen Budenstadt naturgemäß im Mittelpunkt – neben Glühwein, Bratwürsten, Flammkuchen und Waffeln. Doch in der Firmenzentrale von Höll in der Hubertusstraße geht es an zwei Event-Tagen besonders um das Miteinander und die Menschen in der Stadt.

Denn Weihnachtfreude bereitet das Unternehmen nicht nur notleidenden Baden-Badenern, sondern auch guten Kunden: Damit keiner in Stress gerät, beschenkt das Familienunternehmen sie schon seit den 1990er Jahren mit Weihnachtsbäumen. Man darf sich nach dem Fachvortrag zum Thema digitale Zukunft seinen Wunschweihnachtsbaum selbst aussuchen.
 

Carolin Höll (Geschäftsführung) sammelte und animierte, gemeinsam mit ihrer Mutter Gerda und seit diesem Jahr einer ganz besonderen Verstärkung in dem Familienunternehmen in der dritten Generation: Der Bürodienstleister kann nun auch auf Max Höll zählen. Seit diesem Sommer ist der Ehemann von Carolin Höll als COO mit an Bord.
 

Quelle: Badisches Tagblatt