Support

EIN DIGITALES EVENT VON HÖLL

Am 18. & 19. November fand bei uns ein digitales Event zum Thema „Zukunft des Arbeitens“ statt. Das Event wurde live aus unserem HÖLL-Studio gestreamt. Insgesamt nahmen rund 130 Vertreter von unterschiedlichen regionalen Unternehmen an diesem Event teil. Als Antwort zu der sich im Wandel befindenden Arbeitswelt präsentierten wir gemeinsam mit Partnern zahlreiche Impulse zum modernen und digitalen Arbeiten. Darüber hinaus fand im Rahmen der Veranstaltung Diskussionen mit führenden Experten zu unterschiedlichen Themen statt z.B. mit Henning Ohlsson, Geschäftsführer von der EPSON Deutschland GmbH oder Prof. Dr. Stefan Kolb von der DHBW in Karlsruhe. Wir laden Sie im Nachgang ein, gemeinsam einen Schritt in eine digitale und hybride Zukunft des Arbeitens zu gehen.

Mehr Erfahren

Guter Service aus Leidenschaft

In allen Fragen von Hard- und Software für Ihre IT- und Print-Anforderungen betrachten wir uns als Servicepartner Ihres Vertrauens. Unsere Experten verfügen über langjährige Erfahrung und tun alles für schnelle, gute Lösungen.

Heutzutage werden alle in die Unternehmens-Organisation eingebundenen Geräte umfassend gefordert. Umso wichtiger ist guter, professioneller Service: Unsere Service-Mitarbeiter stehen für Leistungsfähigkeit, Schnelligkeit und höchste Zuverlässigkeit.

Das Höll Servicekonzept

Unsere Ziele – Ihre Vorteile

Oberstes Ziel ist die Zufriedenheit unserer Kunden. Höll steht für gute Erreichbarkeit, kompetente Unterstützung und kurze Reaktionszeiten.

Im Idealfall werden am Morgen gemeldete Störungen schon nachmittags von unseren Servicetechnikern beseitigt.

Höchste Transparenz ist Pflicht

Wir setzen wir auf klare, transparente Information bei allen Abläufen. Dazu gehören z. B. Ticketerstellung mit Bestätigungs-E-Mail oder Serviceberichte nach Störungsbeseitigung und Ticketabschluss.

Treten Sie mit uns in Kontakt

 

Für die Fernwartung nutzen wir Teamviewer. Hier geht es zum Download. Bei der Installation begleiten wir Sie gerne telefonisch.

TEAMVIEWER DOWNLOAD

 

Unseren Service Support

+49 7221 9556 - 31
service@hoell.de

Montag - Freitag: 08:00 - 17:00 Uhr

 

Qualifizierung und Zertifizierung

Wir legen größten Wert auf stetige Weiterbildung und Zertifizierung (z. B. ITIL) unserer Mitarbeiter und Servicetechniker. Auch unseren Helpdesk halten wir durch permanente Schulung sowie Weiterbildungs- und Zertifizierungs-Maßnahmen auf aktuellem Stand.

Verbesserung durch Feedback

Wir möchten unseren Service konstant verbessern – dazu brauchen wir auch Ihre Rückmeldung. Herr Stefan Essig, Leiter der Servicesteuerung, freut sich über Ihre Anmerkungen und Verbesserungsvorschläge:

+49 7221 9556 - 14

s.essig@hoell.de

Unser Versprechen:

  • Schnelle Reaktionszeiten
  • Vor Ort-Service
  • Installation, Einweisung, Anbindungen
  • Reparaturen
  • Hotline-Service
  • Leihgeräte
  • Probestellungen
  • und vieles mehr…

 

Zu schnellstmöglichen Unterstützung verteilt unser Single-Point-of-Contact Ihre Anfrage an unsere lokalen Service Supporter.