Unser Service & Support

In allen Fragen von Hard- und Software für Ihre IT- und Print-Anforderungen betrachten wir uns als Servicepartner Ihres Vertrauens. Unsere Experten verfügen über langjährige Erfahrung und tun alles für schnelle, gute Lösungen.

zum Serviceformular

Tel.: +49 7221 9556 - 31
E-Mail: service@hoell.de

Montag - Freitag: 08:00 - 17:00 Uhr

 

Azubi- & Studientag

Baden-Baden
 

Am 05. März öffneten wir von 15 bis 18 Uhr unsere Türen für unseren Azubi- & Studientag in unseren Räumlichkeiten in Baden-Baden. Schülerinnen und Schüler hatten die Möglichkeit, uns kennenzulernen, unsere vielfältigen Ausbildungsberufe und spannenden Studiengänge zu entdecken und einen Blick hinter die Kulissen von HÖLL zu werfen.

Wir waren begeistert, 15 aufgeweckte Schülerinnen und Schüler begrüßen zu dürfen, die sichtlich Freude daran hatten, mehr über unser Unternehmen zu erfahren. Bei leckeren Snacks und coolen Drinks konnten wir in lockerer Atmosphäre spannende Gespräche führen und Einblicke in unsere Arbeitswelt geben.

Ein Höhepunkt des Tages war zweifellos das Kickerturnier, das den Tag auf eine unterhaltsame Weise abrundete und für viel Spaß und gute Laune sorgte.

Wir hoffen, dass wir das Interesse an unseren Ausbildungs- und Studienmöglichkeiten wecken konnten und freuen uns darauf, vielleicht den ein oder anderen von euch bald bei HÖLL begrüßen zu dürfen!