Moderner Bürobedarf – für effizientes Arbeiten

Unser Service & Support

In allen Fragen von Hard- und Software für Ihre IT- und Print-Anforderungen betrachten wir uns als Servicepartner Ihres Vertrauens. Unsere Experten verfügen über langjährige Erfahrung und tun alles für schnelle, gute Lösungen.

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Tel.: +49 7221 9556 - 31
E-Mail: service@hoell.de

Montag - Freitag: 08:00 - 17:00 Uhr

 

Wir verstehen uns als Ihr Partner vor Ort und kümmern uns um alles, was Ihren Büroalltag angenehmer macht. Für die Anforderungen der modernen Arbeitswelt analysieren und bieten wir echte, individuelle Bürobedarfs-Lösungen, die Sie in Ihrem Kerngeschäft optimal unterstützen.

Entdecken Sie unser großes Bürobedarf-Sortiment auch online!

Ihre Vorteile

• Kompetente, persönliche Beratung

• Über 20.000 verfügbare Artikel auf Lager

• Optimierte Bestellprozesse

• 24-Stunden Lieferung

• Bestellung nach Ihren Wünschen: online oder persönlich am Telefon

• Erstellung individueller Statistiken und Auswertungen Ihrer Bestellungen

Online Shop

Bei uns können Sie Ihr Bürobedarf auch ganz einfach online bestellen:

Höll Officeshop

Bürobedarf als umfassender Service

Höll Büroeinrichtung steht für langfristige Partnerschaften und zufriedene Kunden. Zu Beginn erhalten Sie eine fundierte Beratung, bei der wir gemeinsam Ihren Bürobedarf analysieren und die benötigten Produkte definieren. Ziel ist es, Ihr Arbeitsumfeld so auszustatten, dass es optimal und mit der gewünschten Effizienz arbeiten kann. Auf Basis dieser Erstberatung erstellen wir Ihnen Ihr ganz persönliches Bürobedarfs-Kernsortiment – online und natürlich mit individuellen Preisen.

Auch die Abwicklung gestaltet sich äußerst einfach: Aus Ihrem vordefinierten Kernsortiment können Sie oder ein Mitglied Ihres Teams jederzeit online bei uns bestellen – ganz nach Ihrem momentanen Bedarf. Innerhalb eines Werktages sind die Produkte bei Ihnen im Büro. Sie entscheiden auch, wann Sie bezahlen möchten: am Monats- oder Quartalsende.

Ihre Vorteile bei Höll

Höchst persönlich: Unser personalisiertes, übersichtliches und digitales Sortiment erfüllt alle Anforderungen Ihrer Teams

Optimierte Kosten: Profitieren Sie von individuellen Preisen für Ihre Wunschprodukte

Einfach flexibel: Simple Bestellprozesse für Sie und Ihre Mitarbeiter

Wir optimieren Ihren Bürobedarfbeschaffungsprozess

Ein Beitrag aus unserem Event "Zukunft des Arbeitens": Hier erklären unsere Bürobedarf-Experten Karola Dinger und Simon Trunz wie Sie verhindern, dass die täglichen Prozesskosten die Produktpreise übersteigen und Sie somit alltägliche Prozesse digitalisieren und automatisieren.

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