Unser Service & Support

In allen Fragen von Hard- und Software für Ihre IT- und Print-Anforderungen betrachten wir uns als Servicepartner Ihres Vertrauens. Unsere Experten verfügen über langjährige Erfahrung und tun alles für schnelle, gute Lösungen.

zum Serviceformular

Tel.: +49 7221 9556 - 31
E-Mail: service@hoell.de

Montag - Freitag: 08:00 - 17:00 Uhr

 

Weihnachtsbaumevent 2023

Baden-Baden
 

Zwei zauberhafte Tage von unserem traditionellen Weihnachtsbaumevent am 07. und 08. Dezember liegen hinter uns, und dieses Jahr haben wir nicht nur unsere Kunden glücklich gemacht, sondern auch wieder einen besonderen Beitrag für einen guten Zweck geleistet.

Unser Event begann mit spannenden Impulsvorträgen, die die Themen der Zeit aufgriffen und uns zum Nachdenken anregten. Am Donnerstag eröffnete Herr Dr. Peissner vom Fraunhofer-Institut mit dem Vortrag zur "Zukunftsperspektive Künstliche Intelligenz". Am 08. Dezember berichtete Jan Berghaus von Sedus zum Thema "Digital Fatigue".

Über beide Tage hinweg durften wir rund 200 begeisterte Kundinnen und Kunden aus der Region empfangen. Neben den spannenden Vorträgen genossen wir gemeinsam die vorweihnachtliche Atmosphäre bei Flammkuchen, duftendem Glühwein und herzhafter Bratwurst. Wie bei jedem Weihnachtsbaumevent hatten unsere Gäste die Freude, ihren persönlichen Wunschweihnachtsbaum auszusuchen. 

Auch in diesem Jahr unterstützten wir wieder die Vereinsvorsitzende von „BT-Leser bereiten Weihnachtsfreude“, Xenia Richters. Die Besucher wurden dazu eingeladen, für die Aktion zu spenden und auf Trinkgeld zu verzichten. Wir verdoppelten den Betrag und freuen uns sehr insgesamt 1.648,64 € zur Unterstützung Bedürftiger in der Region beizutragen.

Wir möchten uns herzlich bei allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern bedanken und freuen uns bereits jetzt auf das nächste Weihnachtsbaumevent – ein Fest voller Gemeinschaft, Inspiration und Vorfreude auf die festliche Jahreszeit!