Unser Service & Support

In allen Fragen von Hard- und Software für Ihre IT- und Print-Anforderungen betrachten wir uns als Servicepartner Ihres Vertrauens. Unsere Experten verfügen über langjährige Erfahrung und tun alles für schnelle, gute Lösungen.

zum Serviceformular

Tel.: +49 7221 9556 - 31
E-Mail: service@hoell.de

Montag - Freitag: 08:00 - 17:00 Uhr

 

AQUARELL WORKSHOP

Am 30. November 2023 fand unser bezaubernder Aquarell-Workshop statt! Unter dem Motto "Lust auf kreative Weihnachtskarten?" haben wir gemeinsam in der festlichen Atmosphäre der HÖLL Papeterie einzigartige Meisterwerke geschaffen.

Die besinnliche Weihnachtszeit stand vor der Tür, und wir hatten eine aufregende Idee für alle Kunstliebhaber: handgemachte Weihnachtskarten, gestaltet mit Liebe und Aquarellfarben. Egal, ob Aquarellprofi oder Anfänger – dieser Workshop war für jeden, der Spaß an der Kunst hatte.

Die festliche Stimmung wurde durch weihnachtliche Snacks und Getränke perfekt abgerundet, die für eine gemütliche Atmosphäre sorgten. Während des Workshops hatten die Teilnehmer nicht nur die Gelegenheit, ihre künstlerischen Fähigkeiten zu entfalten, sondern konnten auch die entstandenen Kunstwerke mit nach Hause nehmen – eine bleibende Erinnerung an diesen kreativen Abend.

Nach dem inspirierenden Workshop konnten die Teilnehmer ihr künstlerisches Hoch noch weiter ausleben, denn die Pforten unserer Papeterie standen für ein Afterwork-Shopping bis 20.30 Uhr offen. Hier konnten die Teilnehmer nach Herzenslust stöbern und einkaufen, um ihre Sammlung an kreativen Utensilien zu erweitern oder das perfekte Weihnachtsgeschenk zu finden. Am Ende gabe es für jeden Teilnehmer noch ein Warenpaket im Wert von 20 €, das die notwendigen Materialien für die Aquarell-Malerei enthielt. 

Für zukünftige Events und Workshops freuen wir uns darauf, euch wieder in unserer Papeterie begrüßen zu dürfen. Vielen Dank, dass ihr diesen besonderen Tag mit uns verbracht habt!