Moderner Bürobedarf – für effizientes Arbeiten

EIN DIGITALES EVENT VON HÖLL

Am 18. & 19. November fand bei uns ein digitales Event zum Thema „Zukunft des Arbeitens“ statt. Das Event wurde live aus unserem HÖLL-Studio gestreamt. Insgesamt nahmen rund 130 Vertreter von unterschiedlichen regionalen Unternehmen an diesem Event teil. Als Antwort zu der sich im Wandel befindenden Arbeitswelt präsentierten wir gemeinsam mit Partnern zahlreiche Impulse zum modernen und digitalen Arbeiten. Darüber hinaus fand im Rahmen der Veranstaltung Diskussionen mit führenden Experten zu unterschiedlichen Themen statt z.B. mit Henning Ohlsson, Geschäftsführer von der EPSON Deutschland GmbH oder Prof. Dr. Stefan Kolb von der DHBW in Karlsruhe. Wir laden Sie im Nachgang ein, gemeinsam einen Schritt in eine digitale und hybride Zukunft des Arbeitens zu gehen.

Mehr Erfahren

Wir verstehen uns als Ihr Partner vor Ort und kümmern uns um alles, was Ihren Büroalltag angenehmer macht. Für die Anforderungen der modernen Arbeitswelt analysieren und bieten wir echte, individuelle Bürobedarfs-Lösungen, die Sie in Ihrem Kerngeschäft optimal unterstützen. Entdecken Sie unser großes Bürobedarf-Sortiment vor Ort oder auch online.

Ihre Vorteile

• Kompetente, persönliche Beratung vor Ort

• Über 20.000 verfügbare Artikel auf Lager

• Optimierte Bestellprozesse

• 24-Stunden Lieferung

• Bestellung nach Ihren Wünschen: online oder persönlich am Telefon

• Erstellung individueller Statistiken und Auswertungen Ihrer Bestellungen

Büroeinrichtung

Kleben & Versenden

Nützliches im Büro

Ordnen & Registrieren

Papiere & Blöcke

Präsentation & Planung

Schreiben & Korrigieren

Technik & Zubehör

Technik & Toner

Online Shop

Bei uns können Sie Ihr Bürobedarf auch ganz einfach online bestellen:

Höll Officeshop

Bürobedarf als umfassender Service

Höll Büroeinrichtung steht für langfristige Partnerschaften und zufriedene Kunden. Zu Beginn erhalten Sie eine fundierte Beratung, bei der wir gemeinsam Ihren Bürobedarf analysieren und die benötigten Produkte definieren. Ziel ist es, Ihr Arbeitsumfeld so auszustatten, dass es optimal und mit der gewünschten Effizienz arbeiten kann. Auf Basis dieser Erstberatung erstellen wir Ihnen Ihr ganz persönliches Bürobedarfs-Kernsortiment – online und natürlich mit individuellen Preisen.

Auch die Abwicklung gestaltet sich äußerst einfach: Aus Ihrem vordefinierten Kernsortiment können Sie oder ein Mitglied Ihres Teams jederzeit online bei uns bestellen – ganz nach Ihrem momentanen Bedarf. Innerhalb eines Werktages sind die Produkte bei Ihnen im Büro. Sie entscheiden auch, wann Sie bezahlen möchten: am Monats- oder Quartalsende.

Ihre Vorteile bei Höll

Höchst persönlich: Unser personalisiertes, übersichtliches und digitales Sortiment erfüllt alle Anforderungen Ihrer Teams

Optimierte Kosten: Profitieren Sie von individuellen Preisen für Ihre Wunschprodukte

Einfach flexibel: Simple Bestellprozesse für Sie und Ihre Mitarbeiter

Shop & Print – Ihr Bürobedarf direkt vor Ort

Shop & Print

Marken & Partner

Newsletter Anmeldung