Bürobedarf - as a service

Ihre Personalisierte Wunschliste in 3 Schritten:




Wir möchten Sie fundiert beraten:

Gemeinsam analysieren wir mit Ihnen, welche Bürobedarfsprodukte Sie benötigen um in Ihrem Arbeitsumfeld mit der notwendigen Effizienz zu arbeiten.

Auf Basis des ersten Beratungsgesprächs erstellen wir Ihnen eine ganz persönliche Bürobedarfs-Wunschliste – online und natürlich mit individuellen Preisen für Sie.

Abwicklung – So einfach wie möglich:
Online können Sie aus Ihrer vordefinierten Wunschliste nach Bedarf bestellen und zudem entscheiden, ob/oder wer aus Ihrem Team bestellen kann. Innerhalb eines Werktages sind die Produkte bei Ihnen vor Ort. Zudem entscheiden Sie wann Sie bezahlen – am Monats- oder Quartalsende.


Ihre persönliche Wunschlistenbetreuung:
Karola Dinger
Fachberaterin Bürobedarf
E-Mail: k.dinger@hoell.de

Telefon: 07221 9556-55

Ihre Vorteile:

  • Personalisiert: Eine personalisierte, übersichtliche und digitale Einkaufsliste auf Basis Ihrer Anforderungen
  • Kostenoptimiert: Individuelle Preise für Ihre Wunschprodukte
  • Einfach: Simpler Bestellprozess für Sie und Ihre Mitarbeiter auf unserer Wunschlistenplattform mit flexiblen Abrechnungsmodalitäten

Ihre Personalisierte Wunschliste in 3 Schritten:

Wunschliste Bürobedarf

Analyse Ihres Bedarfs:


Wunschliste Bürobedarf

Definition Ihrer individualisierten Wunschliste:


Wunschliste Bürobedarf

Einfach bestellen & arbeiten:


Beispielhafte Angebote in Ihrer Wunschliste:

Wunschliste Bürobedarf
Wunschliste Bürobedarf
Wunschliste Bürobedarf