EIN DIGITALES EVENT VON HÖLL

Am 18. & 19. November fand bei uns ein digitales Event zum Thema „Zukunft des Arbeitens“ statt. Das Event wurde live aus unserem HÖLL-Studio gestreamt. Insgesamt nahmen rund 130 Vertreter von unterschiedlichen regionalen Unternehmen an diesem Event teil. Als Antwort zu der sich im Wandel befindenden Arbeitswelt präsentierten wir gemeinsam mit Partnern zahlreiche Impulse zum modernen und digitalen Arbeiten. Darüber hinaus fand im Rahmen der Veranstaltung Diskussionen mit führenden Experten zu unterschiedlichen Themen statt z.B. mit Henning Ohlsson, Geschäftsführer von der EPSON Deutschland GmbH oder Prof. Dr. Stefan Kolb von der DHBW in Karlsruhe. Wir laden Sie im Nachgang ein, gemeinsam einen Schritt in eine digitale und hybride Zukunft des Arbeitens zu gehen.

Mehr Erfahren

Wir begrüßen die Räderwelt in unserer Horst Höll Papeterie!

„Unser Anspruch ist, mit jedem einzelnen Artikel Inspiration und Lebensfreude zu wecken. Dafür legen wir all unsere Leidenschaft und Seele in unsere tägliche Arbeit und möchten damit Ihr Herz berühren, Ihnen unser Glücksversprechen geben .“ – Botschaft von Räder

Mit dieser Botschaft an die Kunden beweist Räder seine Liebe zu den eigenen Produkten, und bringt hochwertige Handwerkskunst und einzigartigen Lifestyle in seine Ware. Der ursprüngliche Sitz des Unternehmens lag in Bochum, deshalb produzieren sie vor allem in Deutschland. Aber auch in Europa und Asien stellt Räder seine Erzeugnisse nahezu in Handarbeit her. Eine enge und langjährige Beziehung zu den kleinen Familienunternehmen und Manufakturen, mit denen sie zusammenarbeiten spielen eine wichtige Rolle. Somit sind Nachhaltigkeit und soziale Verantwortung zentrale Aspekte des Unternehmens.

Auf einer unserer Verkaufsfläche bieten wir als einziges Geschäft in Baden-Baden die Produkte von Räder an und schaffen somit ein besonderes Einkauferlebnis. Mit hochwertiger und schöner Verpackung erleichtert das Unternehmen das Einpacken von Geschenken und sorgt schon bei der Verpackung für einen schönen Anblick. Da wir immer wieder neue Ware bekommen, können wir immer wieder neue, saisonale Kollektionen und Verkaufsartikel anbieten. In unserem Online-Shop oder persönlich bei uns in der Papeterie in der Innenstadt von Baden-Baden findest Du eine tolle Auswahl an beliebter Räder-Deko und Geschenkideen für die besonderen Momente.

Wir freuen uns auf deinen Besuch! Und wenn du nicht vor Ort vorbeikommen kannst führen wir dich jederzeit virtuell durch unsere Räderwelt und verschicken deutschlandweit deine Auswahl.

Hier kannst du dich noch genauer über die Botschaft von Räder informieren:

Mehr erfahren