Unseren Service Support

In allen Fragen von Hard- und Software für Ihre IT- und Print-Anforderungen betrachten wir uns als Servicepartner Ihres Vertrauens. Unsere Experten verfügen über langjährige Erfahrung und tun alles für schnelle, gute Lösungen.

 

Tel.: +49 7221 9556 - 31
E-Mail: service@hoell.de

Montag - Freitag: 08:00 - 17:00 Uhr

 

HÖLL WEIHNACHTSBAUMEVENT

Nach zweijähriger Pause konnten wir endlich wieder unsere Kunden bei unserem traditionellen Weihnachtsbaumevent begrüßen. In diesem Jahr haben wir in einer neuen Variante gestartet: Impulsvorträge meets HÖLL Weihnachtsbudenzauber.  

Am Mittwoch war unser langjähriger Partner Sedus Stoll AG bei uns vor Ort mit einem Gastvortrag von Jan Berghaus zum Thema „New Work“. Auf plakativer Art und Weise hat er das Thema New Work erklärt und warum Unternehmen, sowie Arbeitgeber so große Schwierigkeiten haben, sich vom alten Arbeiten zu verabschieden und Mut zum neuen Arbeiten bekommen sollten. Am nächsten Tag referierte Udo Haber von Epson Deutschland GmbH zum Thema „energieeffizientes Drucken“. Was in Zeiten des Klimawandels und massiv steigender Energiekosten aktueller denn je ist. Epson zeigt das Potential auf, das in der Druck-Infrastruktur hinsichtlich ökologischer Nachhaltigkeit und Kosteneinsparung schlummert. 

Verteilt auf die zwei Tage konnten wir über 200 Kunden aus der Region empfangen um neben den Vorträgen die vorweihnachtliche Atmosphäre bei Flammkuchen, Glühwein und Wurst bei uns genießen. Wie bei jedem Weihnachtsbaumevent durften unsere Kunden ihren Wunschweihnachtbaum aussuchen, den wir auch direkt bis nach Hause lieferten. 

Es war ein sehr gelungenes Fest mit inhaltlichen Impulsen und schöner Weihnachtsmarktstimmung. Wir freuen uns bereits auf das nächste Weihnachtbaumevent!