Unser Service & Support

In allen Fragen von Hard- und Software für Ihre IT- und Print-Anforderungen betrachten wir uns als Servicepartner Ihres Vertrauens. Unsere Experten verfügen über langjährige Erfahrung und tun alles für schnelle, gute Lösungen.

zum Serviceformular

Tel.: +49 7221 9556 - 31
E-Mail: service@hoell.de

Montag - Freitag: 08:00 - 17:00 Uhr

 

Ein Jahr voller neuer Chancen

Auch das Jahr 2021 war herausfordernd und in vielerlei Hinsicht besonders. Wie beurteilen Sie die Markt- und Branchenentwicklung 2021? Wie war das Jahr für Ihr Unternehmen?

Die Entwicklung 2021 war geprägt von immer wieder neuen Herausforderungen, denen wir als Unternehmerinnen und Unternehmer besonders geschickt gegenübertreten mussten. Es galt also kontinuierlich die Corona-Lage und Implikationen auf die eigenen Geschäftsbereiche vorrausschauend einzuschätzen und mit unseren Organisationen mehr als agil auf diese zu reagieren. So war das Jahr für uns als Unternehmen ein Jahr der Herausforderungen, aber noch mehr ein Jahr voller neuer Chancen: Relaunch unserer Marke, Weiterentwicklung und Umsetzung unserer Vision für modernes und digitales Arbeiten, das Testen neuer Vertriebsmaßnahmen, wie zum Beispiel unser digitales Kundenevent mit internen Experten und Partnern voller spannender Impulse für unsere Kunden.

 

Mit welchen Erwartungen blicken Sie auf das neue Jahr?
2022 wird für viele Unternehmen das Jahr der Probe sein: ist das Unternehmen so attraktiv am Markt positioniert, so dass ich meine Kunden mit in die neue Welt des Arbeitens führen kann? Kann ich meine geplanten Änderungen erfolgreich am Markt umsetzen? Grundsätzlich ist entscheidend, wie sich der Markt trotz erheblicher Preissteigerungen und den anhaltenden Lieferschwierigkeiten zielführend weiterentwickeln kann. Unser Unternehmen hat in den letzten zwei Jahren einige Herausforderungen mehr als erfolgreich gemeistert, daher sehe ich dem neuen Jahr sehr optimistisch entgegen und schaue gespannt auf die Themen, die wir uns vorgenommen haben.

Mehr lesen