EIN DIGITALES EVENT VON HÖLL

Am 18. & 19. November fand bei uns ein digitales Event zum Thema „Zukunft des Arbeitens“ statt. Das Event wurde live aus unserem HÖLL-Studio gestreamt. Insgesamt nahmen rund 130 Vertreter von unterschiedlichen regionalen Unternehmen an diesem Event teil. Als Antwort zu der sich im Wandel befindenden Arbeitswelt präsentierten wir gemeinsam mit Partnern zahlreiche Impulse zum modernen und digitalen Arbeiten. Darüber hinaus fand im Rahmen der Veranstaltung Diskussionen mit führenden Experten zu unterschiedlichen Themen statt z.B. mit Henning Ohlsson, Geschäftsführer von der EPSON Deutschland GmbH oder Prof. Dr. Stefan Kolb von der DHBW in Karlsruhe. Wir laden Sie im Nachgang ein, gemeinsam einen Schritt in eine digitale und hybride Zukunft des Arbeitens zu gehen.

Mehr Erfahren

Ein Jahr voller neuer Chancen

Auch das Jahr 2021 war herausfordernd und in vielerlei Hinsicht besonders. Wie beurteilen Sie die Markt- und Branchenentwicklung 2021? Wie war das Jahr für Ihr Unternehmen?

Die Entwicklung 2021 war geprägt von immer wieder neuen Herausforderungen, denen wir als Unternehmerinnen und Unternehmer besonders geschickt gegenübertreten mussten. Es galt also kontinuierlich die Corona-Lage und Implikationen auf die eigenen Geschäftsbereiche vorrausschauend einzuschätzen und mit unseren Organisationen mehr als agil auf diese zu reagieren. So war das Jahr für uns als Unternehmen ein Jahr der Herausforderungen, aber noch mehr ein Jahr voller neuer Chancen: Relaunch unserer Marke, Weiterentwicklung und Umsetzung unserer Vision für modernes und digitales Arbeiten, das Testen neuer Vertriebsmaßnahmen, wie zum Beispiel unser digitales Kundenevent mit internen Experten und Partnern voller spannender Impulse für unsere Kunden.

 

Mit welchen Erwartungen blicken Sie auf das neue Jahr?
2022 wird für viele Unternehmen das Jahr der Probe sein: ist das Unternehmen so attraktiv am Markt positioniert, so dass ich meine Kunden mit in die neue Welt des Arbeitens führen kann? Kann ich meine geplanten Änderungen erfolgreich am Markt umsetzen? Grundsätzlich ist entscheidend, wie sich der Markt trotz erheblicher Preissteigerungen und den anhaltenden Lieferschwierigkeiten zielführend weiterentwickeln kann. Unser Unternehmen hat in den letzten zwei Jahren einige Herausforderungen mehr als erfolgreich gemeistert, daher sehe ich dem neuen Jahr sehr optimistisch entgegen und schaue gespannt auf die Themen, die wir uns vorgenommen haben.

Mehr lesen