Konica Minolta

Unseren Service Support

In allen Fragen von Hard- und Software für Ihre IT- und Print-Anforderungen betrachten wir uns als Servicepartner Ihres Vertrauens. Unsere Experten verfügen über langjährige Erfahrung und tun alles für schnelle, gute Lösungen.

 

Tel.: +49 7221 9556 - 31
E-Mail: service@hoell.de

Montag - Freitag: 08:00 - 17:00 Uhr

 

UNSER PARTNER FÜR DOKUMENTEN- & DRUCKLÖSUNGEN

WIR ARBEITEN SEIT VIELEN JAHREN ERFOLGREICH ZUSAMMEN UND SIND AUTORISIERTER KONICA MINOLTA ELITE PARTNER

Für uns bedeutet eine Partnerschaft mit Konica Minolta Zusammenarbeit mit einem erfahrenen und zuverlässigen Unternehmen. Seit der Gründung hat sich Konica Minolta der Innovation verschrieben. “Giving shape to ideas” ist das Grundprinzip aller Aktivitäten. Mit der Unternehmenszentrale in Langenhagen bei Hannover und mehr als 20 Service- und Vertriebsniederlassungen in Deutschland, begleitet Konica Minolta uns und unsere Kunden als verlässlicher und professioneller Ansprechpartner durch die digitale Ära, indem es einen Mehrwert durch Daten schafft.

Über Konica Minolta Business Solutions Deutschland

Die Konica Minolta Business Solutions Deutschland GmbH ist ein führender Anbieter von Komplettlösungen für die unternehmensweiten Dokumenten- und Druckworkflows, der mit seinem Produktangebot Unternehmen u. a. beim mobilen Arbeiten und der Optimierung und Digitalisierung von Geschäftsprozessen unterstützt. Dabei ist Konica Minolta laut IDG Kundenumfrage 2021 der führende Managed Service Provider in Deutschland, der im Rahmen seiner IT-Dienstleistungen Business-Software, Infrastruktur- und Securitylösungen bietet.

Als Projekt- und Lösungsexperte bietet das Unternehmen Gesamtpakete, die aus Beratung, Hard- und Softwarelösungen sowie Service und Support bestehen. Die Hardwarelösungen umfassen Farb- und S/W-Multifunktionssysteme und Laserdrucker im Bereich A3 und A4 für die Marken Konica Minolta und DEVELOP.

DIE ZUKUNFT IM BLICK

Für eine wachsende Zahl von Organisationen bedeutet Erfolg heute mehr als die enge Definition von finanziellem Wohlstand - er umfasst auch den Schutz der Umwelt und einen positiven Einfluss auf ihre Mitarbeiter sowie auf die Gesellschaft, in die sie eingebettet sind. Mit seinem Bekenntnis zu den Sustainable Development Goals (SDGs) hat sich Konica Minolta verpflichtet, seine Ziele in Bezug auf Nachhaltigkeit und soziale Verantwortung konsequent zu verfolgen.

Das Unternehmen wurde wiederholt für seine reiche Geschichte sozialer Beiträge sowie für seine Bemühungen um die Verwirklichung der SDGs in seiner gesamten Geschäftstätigkeit und Lieferkette ausgezeichnet. Konica Minolta ist in der Liste der "2021 Global 100 Most Sustainable Corporations in the World" aufgeführt und erhielt die höchste Stufe im EcoVadis Sustainability Rating.

Technologie & Printing in New Work

Ein Beitrag aus unserem Event "Zukunft des Arbeitens": Hier erklärt Björn Wittneben als Experte von Konica Minolta, warum die Vereinigung von analoger und digitaler Welt, dem mobilen Arbeiten und dem Büro eine ganz neue Bedeutung bekommt.

Besuchen Sie unseren YouTube-Kanal!

 

Gerne beraten wir Sie!

vertrieb@hoell.de

Montag - Freitag: 08:00 - 12:00 Uhr | 13.00 - 17:00 Uhr